Mein Partner für Zweirad und Mechanik: Schauff

Auch für das kommende Jahr darf ich mich über die Unterstützung der Firma Schauff freuen. Die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsfirma war ein wesentlicher Garant für die erreichten Ziele der vergangenen Saison.

Die Marke Schauff, 1932 unweit der 6-Tage-Rennbahn bei Köln gegründet, kann auf eine lange Tradition in der Zweiradmechanik zurückblicken. Unser gemeinsamer Blick geht jedoch nach vorne:

Für 2014 stehen zwei große Ziele im Kalender, die ich von Schauff beflügelt erreichen möchte: 

29. Juni: Chiemsee-Triathlon, 

25. – 27. Juli: Triple-Ultratriathlon in Lensahn 

Für die großartige Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit des vergangenen Jahres, aber auch in Hinblick auf die kommende Saison, bedanke ich mich herzlichst. 

www.schauff.de