28.06.2011
Event, Presse

18. Freystädter Volksfestlauf


Josef Sturm hat seinen Artikel dazu im Hilpoltsteiner-Kurier veröffentlicht:

Jeffrey beim Zieleinlauf

Conny Brunnhübner, Freund, Trainingspartner und Teamkollege bei RunningNorris lud mich nach Freystadt zum Volksfestlauf ein.

Der TSV Freystadt 06 ist Veranstalter dieses Laufereignisses.

Ein Besuch bei Conny war zwar schon geplant, jedoch hatten wir noch kein Datum dafür festgelegt.

Dieser Laufevent, bei dem es auch einen Schülerlauf und einen Bambini-Lauf gab war bestens organisiert, in schönem familiärem Ambiente veranstaltet und konnte am Schluss einige super Leistungen und achtbare Ergebnisse präsentieren.

Für Conny und mich war es jedoch nur ein gemütlicher Trainingslauf in dieser herrlichen Region am Rande des oberpfälzer Jura und dem nahegelegenen Sulzbürg.

Sportliche Kameradschaft und Gastfreundlichkeit zeigten uns nicht nur der Abteilungsleiter des Vereins, Gerhard Fritsch und der Bürgermeister Wilibald Gailer, sondern insbesondere auch Conny’s Teamkollegenvon Team-Bock.

Ihre sehr guten leistungen sind nicht zuletzt das Ergebnis der Unterstützung und Förderung ihres Teamchefs Hermann Bock und der Firma Bock I (Postbauer-Heng).

Den Artikel von Josef Sturm dazu im Hilpoltsteiner-Kurier könnt ihr hier nachlesen:


Files:
freylauf11-neu_01.pdf419 K