„Jedes Lauferlebnis, jede Begegnung …

Portrait Jeffrey Norris

... mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, Kulturkreise und Weltanschauungen bringt mich einen Schritt weiter auf dem wichtigsten Weg, den ich als Mensch gehen kann: den Weg zu mir selbst.” 

 

Was so passiert …

15.11.2013
Zukünftiges Event

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Erinnerungen bleiben haften: beflügelnde Erlebnisse, erkenntnisreiche Erfahrungen und interessante, nachhaltige Begegnungen begleiteten mich über die letzten Monate.Zu den Highlights...


23.10.2013
Interview, Portrait

Mit www.triathlon-podcast.de hat Marco Sommer eine interessante und informative Seite ins Leben gerufen. Hier werden nicht nur die Topstars der Szene präsentiert, sondern auch die Akteure hinter den Kulissen beleuchtet und...


23.10.2013
Zukünftiges Event

Im Rahmen seiner Schulveranstaltung "Gemeinsam leben – gemeinsam Sport treiben" bin ich auf Einladung des Gymnasium am Bötschenberg am 05. Dezember in Helmstedt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Gebäude der Firma...


23.10.2013
Zukünftiges Event

Das Fernwehfestival in Erlangen bietet interessante Vorträge, Erlebnisberichte und Reportagen aus dem Abenteuer- und Outdoorbereich. Namen wie die Huber-Buam, Reinhold Messner oder Rüdiger Nehberg finden sich alljährlich im...


23.06.2013
Event

Endlich war es so weit! Die Vorfreude auf das Wochenende vom 22./23. Juni war nach dem dreitägigen Trainingslager in Heilbronn riesengroß. Stefan Binnig hatte mich in den drei Tagen hervorragend unterstützt und mit mir...


20.06.2013
Event

In die Vorbereitung für den Citytriathlon stürzte ich mich bei meinem ersten Fallschirmsprung. Wie es mir bei diesem Sprung aus 4.000 Meter erging, was ich dabei empfand und einige Fotos dazu kann man in "Tief...


09.06.2013
Event

Und zwar aus 4000 Meter, denn am Sonntagmorgen erlebte ich meinen ersten Fallschirmsprung. Natürlich sprang ich nicht solo, sondern als Tandem mit einem erfahrenen Tandemspringer. Diesen Kick hatte ich mir bei einer Agentur...


01.06.2013
Zukünftiges Event

Endlich kann das Training bei trockenem Wetter und Sonnenschein stattfinden. Klar, für Läufer gibt es kein schlechtes Wetter, man muss nur die richtige Kleidung wählen. Dennoch hat das verregnete Wetter vor allem mein Radtraining...


05.05.2013
Event

Das Wochenende vom 4./5. Mai wurde zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich und meinen Teamkollegen Waldemar Spiller.  Auf der Suche nach Guides für den 24h-Lauf in Brugg im September des vergangenen Jahres war der...


12.04.2013
Event

Die erste Hürde war genommen und ich saß auf dem Stuhl bei Günther Jauch. Als das Ergebnis der Qualifikationsfrage vorgelesen wurde, war ich innerlich bis aufs Äußerste angespannt.. Für mich nicht mit Worten zu beschreiben, ist...


Displaying results 11 to 20 out of 41